Breitenbach Media

Breitenbach Media ist ein Full-Service-Anbieter auf dem Gebiet intelligenter Medienanalyse und Medienbeobachtung sowie. Er informiert über Nachrichten und analysiert diese in Echtzeit. Das Media Dashboard informiert, worüber die Welt gerade spricht.

Cognita AG

BlueReport ist ein Themen- und Medienmonitoring für PR- und Marketingprofis der Cognita AG. Die Ergebnisse aus Onlinemedien und Social Media sind  ebenfalls inklusive. Außerdem gibt es Optionen für tagesaktuelle Print-, TV- und Radio-Treffer. Aus den Ergebnissen können individuelle Reports inklusive Kennzahlen und Visualisierungen, Medienspiegel sowie Newsletter erstellt werden.

Commercial Excellence GmbH

Com.x ist ein Institut für Kommunikations-Analyse & Evaluation, das sich auf die Analyse und Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen spezialisiert hat. Das Institut unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kommunikationsstrategien zu optimieren und den Erfolg ihrer Maßnahmen zu messen.

Complexium GmbH

Complexium findet, verbindet und bewertet Informationen aus öffentlich zugänglichen Datenquellen. Durch das Digital Listening werden frühzeitig Bedrohungen für Unternehmen und exponierte Persönlichkeiten erkannt. Analyse und Training werden vereint.

Consline AG

Pionier bei der Entwicklung weltweiter Web- und Social Media Monitoringleistungen für die permanente Beobachtung und Verbesserung von Produkt-, Service- und Vertriebsleistungen. Mit dem Consline Intelligence Management System  können Kundenerfahrungen aus verschiedenen Quellen effizient gesammelt und analysiert werden.

Dow Jones Factiva

Factiva gilt als die weltweit wichtigste Nachrichtensammlung, die von Dow Jones angeboten wird. Mit Tausenden von Quellen in 28 Sprachen und aus fast 200 Ländern bietet Factiva eine umfassende, redaktionell bearbeitete Basis an Daten.

Dealfront Germany GmbH

[Anzeige] Echobot bietet Online-, Social-Media-Monitoring sowie volldigitales Print-Clipping in nahezu Echtzeit. Der Suchindex umfasst Mehr als zehn Milliarden Artikel aus qualifizierten Quellen werden durchsucht. Es gibt verschiedene Statistiken und auch eine Leserreichweite pro Artikel, mit der Möglichkeit, diese zu exportieren.    

ethority GmbH & Co KG

ethority – Social Media Intelligence gehört lt. eigenen Angaben zu den führenden Anbietern für Monitoring, Marktforschung und Strategie im Social Web. Experten beraten und betreuen Agenturen, Global Player, Markenartikler, Online-Brands und Mittelständler aus dem Consumer und Business-Bereich.

GBI Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Das GENIOS MediaMonitoring überwacht sämtliche Medienkanäle über ein einziges Tool. Nur eine Such- und Ergebnismaske. Komfortables Reporting, alle Analysen sind auch grafisch darstellbar. Beobachtetes Medienportfolio: über 1.000 klassische Print-Medien sowie rund 300 Mio. Online-Medien und Social Media Plattformen. TV und Hörfunk sowie Tausende weitere internationale Print-Quellen sind optional erweiterbar.

Kantar Media GmbH

Als Full-Service-Partner im Bereich Medienbeobachtung und Medienanalyse deckt Kantar nicht nur das internationale Monitoring sämtlicher Medienformate ab, sondern auch Pressespiegelerstellung, redaktionelle Services und Medienanalyse. Als eines der führenden Unternehmen der Branche beobachtet und analysiert Kantar in Deutschland alle gängigen Medienformate wie Print, Online, TV, Radio und Social Media weltweit, rund um die Uhr, nach individuellen […]