Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Kekst CNC Associate Eike Stau, welche Tools er nutzt und stellt ein eigenes vor.
Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Agentur-Chef Sachar Klein welche sein Team nutzt und warum.
Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Agentur-Chefin Miriam Rupp welche sie nutzt und warum.
Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Kommunikationsberater Georg Babing, welche er nutzt und warum.
„Mit der Zeit wird das Gerät recht schwer, dafür spart man aber sehr sehr viel Zeit. Eine echte Arbeitserleichterung.“ Bewertungen
„Es geht nicht darum, die Beiträge zu zählen, die wir finden, sondern die Beiträge zu finden, die zählen.“ Ein besseres
Autor: Cision Germany GmbH Was ist Erfolg? Eine Frage, die sich gerade Kommunikationsprofis immer wieder stellen und die in Zeiten
Influencer gelten als glaubwürdig und haben den direkten Draht zur Community. 5 Tipps, wie Sie in den Bereich Influencer Relations
Der Bahnstreik ist seit Wochen eines der Topthemen in den deutschen Online-Medien. Immer im Fokus: die Gewerkschaft der Deutschen Lokomotivführer
BILD und SPIEGEL sind die mit Abstand am häufigsten zitierten deutschen Medien, jeweils einschließlich aller zur Marke gehörenden Titel wie
Medienbeobachtung ist ein wichtiges Controlling-Tool für die Public Relations. Sie ermöglicht anhand von Suchmustern die Meldungen zu filtern, die eigene