Tool Time mit hypr-Chef Sachar Klein

Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Agentur-Chef Sachar Klein welche sein Team nutzt und warum.

Tool Time mit Mashup-Chefin Miriam Rupp

Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Agentur-Chefin Miriam Rupp welche sie nutzt und warum.

Tool Time mit Kommunikationsexperte Georg Babing

Täglich erscheinen neue Software-Tools, auch in der Kommunikation. Heute verrät Kommunikationsberater Georg Babing, welche er nutzt und warum.

Review Monitoring: Kundenbedürfnisse effizient auswerten

„Mit der Zeit wird das Gerät recht schwer, dafür spart man aber sehr sehr viel Zeit. Eine echte Arbeitserleichterung.“ Bewertungen

Warum Social Media Monitoring als Teil der Medienbeobachtung für Unternehmen wichtig ist

„Es geht nicht darum, die Beiträge zu zählen, die wir finden, sondern die Beiträge zu finden, die zählen.“ Ein besseres

Neue Methoden für die Erfolgsmessung der Kommunikation

Autor: Cision Germany GmbH Was ist Erfolg? Eine Frage, die sich gerade Kommunikationsprofis immer wieder stellen und die in Zeiten

Warum Influencer für Ihre PR-Arbeit wichtig sind und wie Sie eine Verbindung zu ihnen aufbauen

Influencer gelten als glaubwürdig und haben den direkten Draht zur Community. 5 Tipps, wie Sie in den Bereich Influencer Relations

Medienanalyse zur GDL – Wie wird der Streik medial gesehen?

Der Bahnstreik ist seit Wochen eines der Topthemen in den deutschen Online-Medien. Immer im Fokus: die Gewerkschaft der Deutschen Lokomotivführer

BILD und SPIEGEL meistzitierte deutsche Medien

BILD und SPIEGEL sind die mit Abstand am häufigsten zitierten deutschen Medien, jeweils einschließlich aller zur Marke gehörenden Titel wie

Clipping-Anbieter.de geht an den Start

Medienbeobachtung ist ein wichtiges Controlling-Tool für die Public Relations. Sie ermöglicht anhand von Suchmustern die Meldungen zu filtern, die eigene